Mittwoch, 13. Juni 2007

Alle Wege führen nach Rom, aber manche sind kürzer als andere

Die Schule ist geschafft, beim einen besser, beim anderen schlechter aber alles in allem war doch jeder irgendwie erfolgreich.
Tja und im Moment scheint sich jeder irgendwie zu orientieren, manche arbeiten, andere hängen den lieben langen Tag nur rum und wieder andere wandern sogar direkt aus (*winke* Heger und Franzi)!

Und dann, um mal auf den Titel des Blogs zurückzukommen - soll es das gewesen sein?

Ich finde nicht und darum habe ich mich entschlossen, genauso wie die beiden Verräter ähh ich meine Auswanderer einen Blog zu machen und über den etwas zu berichten wie es voran geht.
Nachdem ich mich nun gegen München entschieden habe (war einfach zu kurz, die hatten keinen Platz für ein Jahr...) bleibt noch Hamburg, Stuttgart und Berlin zur Auswahl.
Am liebsten würde ich ja nach Berlin aber Hamburg ist natürlich auch toll, Stuttgart seh ich mittlerweile nur noch als Notoption.

Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer... irgendwie gibts viele Möglichkeiten, aber bisher steht nichts fest, damit hätten wir auch den zweiten bzw. besser gesagt den ersten Teil des Blogtitels erklärt: planlos - und wie

1 Kommentar:

Franzi+Simon hat gesagt…

#1 :)
"der Hase im Pfeffer" ^^
Ich finde es gut das du auch einen Blog erstellst.
Ich hoffe du wirst in Berlin angenommen, sonst kommen wir in nem Jahr zurück und du sitzt vll immer noch hier rum.

Gruß Simon