Donnerstag, 7. Februar 2008

Lang ists her...

Ja, ich schäme mich schon fast. Aber ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren und irgendwie den Blog dann völlig vergessen. Das hat ein Ende... tädää!

Eigentlich gibt es momentan gar nicht so viel zu erzählen. Ich arbeite eben unter der Woche, das macht auch eigentlich recht viel Spass. An den Wochenenden bin ich dann unterwegs und nutze die Zeit... so wie man das eben machen sollte ;)

Nebenher suche ich grade nach einer WG, weil mir das alleine wohnen auf Dauer einfach zu langweilig wird. Bin mal gespannt wann ich was finde.
Und die größte Neuigkeit dürfte wohl sein, dass ich aufgehört habe zu zocken... jaja, man glaubt es kaum aber ich habs tatsächlich getan. Die Tage werde ich mal ein paar Bilder hochladen.

Machts gut ;)

Kommentare:

Franzi+Simon hat gesagt…

Heee MAxwell, des ja mal echt krass, dass du gar nicht mehr zoggst :)

gruss Simon

paY.n hat gesagt…

ja durchaus :)
ich weiß manchmal gar nich was ich jetzt mit meiner zeit machen soll, aber so langsam gewöhn ich mich dran. wird irgendwie alles so viel lässige :)