Sonntag, 2. September 2007

... finally I've made it

Törö ich bin da... die Hauptstadt hat einen Irren mehr! Im Moment lebe ich mich noch ein und erkunde ein bisschen die Umgebung. Ab morgen gehts dann los mit der Arbeit und den hoffentlich tollen Partywochenenden!
Für alle die ein bisschen sehen wollen, wie ich lebe gibts nen paar Bilder von meiner Wohnung.


Berlin

Kommentare:

Franzi+Simon hat gesagt…

DAs echt ne coole wohnung. Lebst du da alleine?
Was genau macht du jetzt nochmal?
Gruß Franzi und Simon

paY.n hat gesagt…

Ja, ich wohn da alleine. Ich arbeite jetzt 1 Jahr bei CT in der Marketingabteilung, bisher wars lustig :)
Im Allgemeinen gehts mir bisher sehr gut. ^^

Franzi+Simon hat gesagt…

Wie unterhältst du die Wohnung? (klar mit party und Musik...) Aber wie bezahlst du die Miete? :)

Ich hat gesagt…

haha alles toll soweit, is doch gut oder?

ich bin in ein kleines Zimmer! ABer ich hab ein Waschbecken! fett wa?

Greez aus den Loch Bühlertann

paY.n hat gesagt…

Naja ich verdien ja Geld @ S&F

Grüße nach Bühlertann :)