Mittwoch, 13. Juni 2007

Go 4 Berlin!



Naja im Überschwang und aus Vorfreude musste ich jetzt einfach nen kleines Bildchen machen.
Vielleicht gefällts ja dem Einen oder Anderen, wenn nicht, auch egal.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geilo³

berlin wie hart man... du startest halt glei mal richtig durch so wies aussiht :D

:D

lg david

Unknown hat gesagt…

Hau rein!! Ich wünsch dir alles gute in der Hauptstadt! ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, Max, fette Sache hier, das Bild ist ja mal der Hammer (olltest mir mein Cover für meine CD erstellen!).
Ich wünsche dir auf allen deinen Wegen Glück, du musst es nur wollen, wenn man will kann man auch und ich bin sicher das klappt schon!
Vielleicht wenn du nach Berlin gehen wirst sehen wir uns, denn sehr bald mein Junge wird es mich auch in die Deutsch Hauptstadt ziehen und wer weis wie lang ich dort bleiben werde...

Liebste Grüße, bis bald mal wiedr alter Hase!
Läään

Ich hat gesagt…

Tach auch!

Jetzt hab ich mir auch eins Blog gemacht, konnte das nicht mit ansehen das jemand was hat wo ich nich hab,... wobei ich ja schon nen Blog hab,... fällt mir da ein! Kannste ja auch mal vorbeischaun!

----> http://blog.myspace.com/raff_locke

aber da steht noch nix, fast drinnen!


Ich grüße dir edler Herr

angi hat gesagt…

Ui s´mäxle hat ja au n Blog :D

Anonym hat gesagt…

hallo maxi, wollte eigentlich einfach mal ein grüßle senden! ich hoffe es geht dir gut in der hauptstadt! wünsche dir alles gute für die zukunft! würde mich freuen dich mal wieder zu sehen! grüßle hannah